Anleitung e-mail HTML Code bearbeiten?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Anleitung e-mail HTML Code bearbeiten?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #60546
    Mailhilfe
    Keymaster

      Hallo,
      wie wärs wenn Sie einen HTML-Editor verwenden. Es gibt da z.B. den Netscape Composer oder Frontpage Exress light uvm.. Da sehen Sie nicht nur den HTML Code, sondern das Dokument wie es einmal aussehen soll.

      #60548
      Unbekannt
      Participant

        hm…ich besitze das OfficeXP Paket. Das ist Frontpage und Outlook drin. Wäre das so etwas? Kann ich den Code dann einfach in DatenbankMailer rein kopieren. Ich möchte DatenbankMailer schon benutzen weil er einige gute Funktionen hat die andere Programme nicht haben.

        mfg
        Frank

        #62322
        Unbekannt
        Participant

          Hallo !

          Ich benutze den DatenbankMailer auch. Man muss keine HTML können. Schreib den Text, auch ohne HTML-Tags einfach in das Textfeld, das ist alles.
          Wenn du einen Text fett haben möchtest, dann markiere den Text und klicke bei den Buttons auf Fett. Ganz einfach. Oder wenn du einen Link einfügen willst, dann markiere den Text (oder auch nicht) und klicke Link einfügen an. Ist doch ganz einfach.
          Tasch
          Rolf

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Anleitung e-mail HTML Code bearbeiten?’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...