Anmeldefehler bei Corporate (MSN)

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Anmeldefehler bei Corporate (MSN)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:08 um 1. Juni 2006 von MaraRCorso.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36465
    MaraRCorso
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe ein ganz großes Problem: Wenn ich mich bei Corporate anmelden will kommt immer der folgende Text:

      \”Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst vorübergehend nicht zur Verfügung steht. versuchen Sie es später erneut\”

      Ich habe einen Macintosh,aber ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat.

      Jetzt habe ich gelesen ,dass ich so ein Unterstüzungsprogramm wie z.B. \”Adium\” brauche,weiß aber auch nicht,wie ich das Programm benutzen soll.

      Kann mir vielleicht bitte jemand sagen,wie ich Adium benutzen soll oder was ich machen muss,um mich bei Corporate anmelden zu können.

      Das mit Firewall habe ich alles schon ausprobiert,aber wenn jemand irgendeine Idee hat,bitte melden!
      Ich kann jede Hilfe gebrauchen:-)

      Danke im Voraus

      MARA 🙂 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)