Anmeldung und Kennwort fasch !!!!??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Anmeldung und Kennwort fasch !!!!??

  • Autor
    Beitrag
  • #31452
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe seit ein paar Tagen das Problem mit Incredi,das er mir sagt mein Benutzername und..mein Kennwort währen falsch.Kann weder was Versenden noch Empfangen.Kann mir jemand helfen,der schon mal das selbe Problem gehabt hat? ;(

      #110824
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm
        hast du mit einem regcleaner gearbeitet ?
        ein neues programm drauf gespielt
        oder ein prog gelöscht ?

        sind mir zu wenig informationen ehrlich gesagt

        #110868
        shinita
        Teilnehmer

          möglichkeit wäre auch, hast du evtl. dein kennwort geändert und dies nicht unter:werkzeuge/konten/eigenschaften/server – vergessen zu korrigieren?

          Gruß shinita

        Das Thema ‘Anmeldung und Kennwort fasch !!!!??’ ist für neue Antworten geschlossen.