anmeldungsprobleme

Home-›Foren-›Outlook Express-›anmeldungsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #32810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich habe den outlockexpress sein fast einem halben jahr laufen.doch heute fragt er mich plötzlich nach einem passwort(?????)
      plötzlich war diese anfrage weg,dafur kann ich weder senden noch empfangen einer email. es kommt jetzt folgende fehlermeldung:
      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      #118569
      mfn
      Teilnehmer

        Lösche das Konto und erstelle es neu.
        Manchmal können zeitweise auch die Server von GMX die Ursache sein. Das muss man im Auge behalten.
        Hast du noch andere Mailkonten? Bei denen klappt alles?
        Firewall/Virenscanner, der Mails abscannt aktiv?
        Was hast du in deinen Servereinstellungen angehakt?
        Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server.

        [Editiert am 8/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘anmeldungsprobleme’ ist für neue Antworten geschlossen.