Ansicht der Gesendeten Objekte in einem anderen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht der Gesendeten Objekte in einem anderen Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44791
    hendrique
    Teilnehmer

      Hallo!

      OS: WinXP SP2
      Outlook-Version: 2003

      Ich habe ein Problem mit der Ansicht in den einzelnen Mail-Ordnern.
      Wenn ich eine Mail vom Ordner \”Gesendete Objekte\” in einen anderen Ordner verschiebe, zeigt mir Outlook den Absender des Mails an, welcher ja selbst bin.
      Ich habe nun schon eine Lösung, bei der mir Outlook Absender UND Empfänger anzeigt (aktuelle Ansicht anpassen), jedoch ist wünschenswert, das Outlook das automatisch differenziert und bei gesendeten Objekten den Empfänger angibt (Lotus Notes macht das z.B. automatisch).

      Hat das jemand schon mal gebraucht, kann auch VB-Code sein..

      Ich hoffe es wird verstanden, was ich meine 🙂

      Danke,LG
      hendrique

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)