Ansicht lässt sich nicht ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ansicht lässt sich nicht ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #36223
    didi1901
    Teilnehmer

      Hallo und einen herzlichen Gruß von einem Neuen.

      Ich habe folgendes Problem: (Win XP Pro OE6)
      Ich habe Unterordner zum Posteingang angelegt. Klicke ich das \”-\” davor an werden, die Unterordnen geschlossen. Soweit so gut. Schließe ich OE und mach das Prog neu auf, sind die Unterordner wieder ausgeklappt. Wie krieg ich das hin, das sie beim Programmstart geschlossen sind?

      Gruß Didi

      #130529
      mfn
      Teilnehmer

        Darf ich fragen, welche OE-Version du hast (OE, ?, info)?
        Dein Betriebssystem hat das letzte Update?