Ansicht Monatskalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ansicht Monatskalender

  • Autor
    Beitrag
  • #55489
    hpmeister
    Teilnehmer

      Hallo: bei der Ansicht Monatskalender erscheinen mir an einem bestimmten Tag nur gerade 2 Einträge – und nicht etwa 3 oder 4. Sicher muss ich irgendwo etwas anderes einstellen.
      Danke im Voraus!

      #192043
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hpmeister,

        (Versionsabhängig?)

        mehrere Termine für einen Tag?
        Überschneiden die sich möglicherweise?
        Da ich Outlook xxxx nicht nutze kann ich nur auf weiterführende Seiten Verlinken.

        Mögliche Lösung?
        Outlook: Der Ansichtstyp “Tag/Woche/Monat”

        Outlook: Der Ansichtstyp „Tag/Woche/Monat“

        Ändern des Erscheinungsbilds des Kalenders
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/andern-des-erscheinungsbilds-des-kalenders-HA010030976.aspx

        bzw.
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/andern-des-erscheinungsbilds-des-kalenders-HA010355036.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192053
        hpmeister
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          ja das wird es wohl seinl die Überschneidung von mehreren Terminen. Danke für die Hilfe!
          Hans P. Meister 🙂