Ansicht Tageskalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ansicht Tageskalender

  • Autor
    Beitrag
  • #35375
    OriginalSin
    Teilnehmer

      Und gleich noch eine Frage hinterher.

      Wenn ich in der Tagesansicht bin, dann muss ich immer hoch und runter scrollen, gibt es die Möglichkeit, den Tageskalender in einer kleineren Form anzuzeigen, so dass ich ihn komplett sehe ohne scrollen zu müssen?!

      #127546
      lastwebpage
      Moderator

        Rechte Maustaste auf den Kalender->Weitere Einstellungen, da könntest du 60 Minuten einstellen, bzw. rechtsklick auf die Zeitanzeige in der linken Spalte.

        Was anderes wüsste ich im Moment nicht…