Ansicht Visitenkarte immer Nachname zuerst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Ansicht Visitenkarte immer Nachname zuerst

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52217
    Omega1904
    Teilnehmer

      Hallo Leute, habe mit Outlook 2007 folgendes Problem : Meine Kontakte sind per Nachnamen sortiert, alles schön und gut.

      Aber wenn ich die Ansicht Visitenkarte wähle und diese optische Visitenkarte angezeigt bekomme steht dort natürlich auch erst der Nachname und dann der Vorname.

      Hmm solche Visitenkarten gibt es ja auch in der wirklichkeit nicht, wie krieg ich das hin das nur auf der Visitenkarte zumindest klassisch erst der Vor- und dann der Nachname steht ??

      Es soll ja alles weiterhin per Nachnamen sortiert sein, aber dieser kleine Schönheitsfehler stört mich schon was…

      Vieleicht hat jemand nen tipp ??

      Gruß
      Eric

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)