Ansicht von eml-Dateien als Vorschau im Ordner

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ansicht von eml-Dateien als Vorschau im Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #34295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht bin ich hier völlig verkehrt, dann bitte ich schon mal gleich um Verzeihung.
      Ich hatte einmal ein kleines Programm, das hab ich installiert. Danach konnte ich in meinem Order, in dem ich meine Briefpapiere u.a. eben auch .eml-Dateien gespeichert habe, alle als Bilder sehen. Sozusagen als Vorschau. Leider kann ich momentan die .eml-Dateien nur mit dem Icon \”Briefumschlag\” sehen.

      Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

      Liebe Grüße, Sonni

      #123631
      mfn
      Teilnehmer

        Warum speicherst du *.eml Dateien? Und wie bekommst du sie?

        #127672
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #127675
          mfn
          Teilnehmer

            Danke für die Info, kommt in mein Archiv.