ANTIVIRUS-tool für incredimail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›ANTIVIRUS-tool für incredimail?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 13:10 um 2. Januar 2004 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #17242
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo liebe leutz,
      da ich gerade bekanntschaft mit einer unschönen sicherheitslücke von incredimail gemacht habe, bin ich nun auf der suche nach einem kompatiblen viren-tool.
      könnt ihr mir da weiterhelfen???
      bei meinem alten outlook hab ich immer avg benutzt, doch der mag incredimail wohl nicht so.. 🙁

      ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, ich würde ungerne wieder auf outlook umsteigen!!!!

      liebe grüsse,
      nani

      nanijani@gmx.de

      #62308
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Ich benutze Norton Anti Virus…das ist mit jedem Mail Programm kompatibel….

        Gruß Tobias

        #62366
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich sehe du hast eine gmx-Adresse. Ich lasse meine Mails gleich von gmx scannen, die fangen da jede Menge virenverseuchter Mails gleich vorab ab.

          LG
          Edith
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          #62524
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das ist ja nur eine adresse, ich hab aber noch etliche andere bei anderen anbietern ;).
            das problem, was ich habe, ist:
            incredimail speichert ja alle anhänge, und auf diese weise kommt der virus auf meinen rechner.
            seit ich incredimail nutze, waren es schon mindestens 4 viren, und nu hab ich die nase voll.. werds erstmal mit norton versuchen, im zweifelsfall wieder den mail-client wechseln.

            danke für die hilfe trotz allem 🙂

            die nani

            #62544
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kann nur beipflichten… incredimail arbeitet einwandfrei mit Norton…

              #62746
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe auch AVG als Schutz auf meinem System, und als der letzte Wurm durchging (bei GMX), hat AVG den gleich gefangen. Ich habe Vorschau weg und gelöscht (ist ein Gratis-Virenscanner, der auch automatisch ein Update macht). Einfach bei google.de danach suchen.

                Schönen Tag noch.
                Edith
                http://www.incrediwonderland.de.tf/

                #62857
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich hab da mal ne Frage: Ich benutze IncrediMail zusammen mit Norton Antivirus.
                  Wenn NAV jetzt ne Mail rausfiltert, weil sie nen Virus hat, würd ich gern nachschauen können von wem die kam, Betreff usw.., das steht aber leider nicht mehr da.
                  Wo genau kann ich das nachsehen? Oder muss ich da ne Einstellung ändern?

                  #67090
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Also ich würd auch gern wieder auf Outlook umsteigen- nun ja und da kommt das tolle problem- wie krige ich meine ganzen schönenen mails wieder in ein Format, mit dem auch outlook arbetein kann? Grüße

                    #67091
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      gehe bei http://www.mailhilfe.de mal auf tipp&tricks und dann auf incredimail. scroll ganz nach unten. dort wird ein tool angeboten. ioch habe es selbst gestern ausprobiert und es hat tatsächlich gefunzt. sonst mußte ich mir meine ganzen mails immer als weiterleitung schicken aber dank des kleinen helfers geht es nun auch so. allerdings bruachst du dafür outlook express. dort kopüierst du deine mails nachher hin und von dort aus exportierst du sie zu outlook.

                      hier noch mal der direktlink:

                      https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=News&file=article&sid=281

                      LordNikon

                    Das Thema ‘ANTIVIRUS-tool für incredimail?’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...