Antwort an Vanda wegen Incredimailletter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Antwort an Vanda wegen Incredimailletter

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45438
    Ilja
    Participant

      Hallo, Vanda, da ist etwas schief gelaufen! Hatte sofort geantwortet, noch in der gleichen Nacht, sehe aber nirgends den Text! -Danke für die Antwort! Wenn ich aus dem Vertrag nicht heraus komme: Blöd!- Ich habe ihn seit dem 19.03.08- und zwar die Premium Version mit den Creator Lettern und den vielen Smiliys. Und: hatte gleich etliche Letter aufgeladen und einige Animationen und dann einige Mails versandt. Auch die Kontakte dort eingetragen. Am nächsten Tag, am 20. bekam ich Antwortmails, dass überall im Anhang eben die Gifs, die ich eingefügt hatte (weshalb ich überhaupt dies Programm nahm; und meine Empfänger störte zuvor der Anhang, ich hatte Tests gemacht) als Datei angehängt seien, bei zweien auch der Letter wie ein Bild. Ich sandte es mir daraufhin selbst in mein anderes Mailfach, da war das gleiche. – So kündigte ich sofort..allerdings in Deutsch (kann nur mehr wenig englisch) und bekam bald darauf, am 20. noch Antwort: ich solle in englisch schreiben…!Klar, verständlich…jetzt! Aber ich habe es tatsächlich übersehen. Ich bekam ja einen total richtig geschriebenen Vertrag in deutscher Sprache: und bei der Premium-Bestelseite steht auch alles in Deutsch; nur bei der ?Vip-Hilfe (glaube ich, dass es so heißt), steht, dass dieser Support nur in englisch gemacht wird. Da ja einige Tage alles zu versenden ging, ich glaube 3 oder 4, habe ich es leider dabei belassen. Um dann plötzlich eben immer wieder keine Letter und Animationen, dann die Musik und die E-carts, die ich dann erst auflud zu haben. Alles weg. Ich habe so einen Test gemacht: Da stand: Alles o.k. oder so…! Die Installation ist o.k.! Dem ist aber nicht so. Auch wenn oben drüber steht: Premium…und für mich…! Pech! Diese \“Reinigung\“ mache ich morgen noch einmal. Und, bitte: Wieviel Letter etc. darf ich denn aufladen? Ich hatte vielleicht? die Hälfte! Aber ich habe die doch gebucht und dachte, denke: dann kann ich alle aufladen…??? Nein? Da wäre ich über eine Antwort dankbar. Ich werde, sobald ich es kann, den Tipp der \“Reinigung\“ noch einmal machen und auch noch einmal alles runter laden und neu machen. Aber ich versuche doch, ob ich aus dem Vertrag heraus komme; so gut ich die Seiten finde, wenn ich da eine Mail schreibe:Sieht schön aus! Aber es sieht außer mir niemand. Und darauf wird auf den deutsch-übersetzten Seiten ja nirgends hingewiesen! Das ist nicht so korrekt, finde ich!- Auf die Idee, eine Internetseite zu suchen, wie diese, wo so nette Leute sind, die auch \“Problebe mit ICM haben\“ und dann dazu noch so nette Menschen, die den anderen helfen wollen…kam ich selbst nicht. Das sagte mir jemand von meinem anderen Mailfach. Sonst wäre ich ja noch in der Kündigungsfrist direkt…! Danke! Gute Grüße! Ilja

      Wird geschlossen da es schon ein Topic zu diesem Problem gibt

      Hier geht es weiter https://www.mailhilfe.de/frage29399.html#pid

      [Editiert am 11/4/2008 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Antwort an Vanda wegen Incredimailletter’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...