Antwort auf eingegangene Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Antwort auf eingegangene Mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16353
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      wollte fragen ob ich Outlook XP so konfigurieren kann, daß wenn ich eine Mail bekomme, automatisch eine andere Mail aus meinem Mailprogramm an den Absender dieser Mail geschickt wird wo auch bereits seine Mailadresse eingetragen ist? Diese Aktion müßte aber 2x hintereinander jedes mal aber mit einer anderen Antwortmail möglich sein.

      Bisherige Suche war leider vergeblich. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Schöne Grüße

      Gerard

      #60771
      Unbekannt
      Teilnehmer

        @ Mailhilfe

        Besten Dank für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.

        Have a great day 😉

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Antwort auf eingegangene Mail“ ist für neue Antworten geschlossen.