Antwort Header? ändern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Antwort Header? ändern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:59 um 9. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte folgende Textstelle in OE ändern. Diese erscheint beim Weiterleiten und Antworten auf Nachrichten:

      —– Original Message —–
      From: \”Blabla\”
      Sent: Thursday, May 05, 2005 9:04 PM
      Subject: Betrifft sonstwas

      Weiß jemand eine Möglichkeit dies Dauerhaft zu ändern. Ich hatte bereits ein Programm versucht, mit dem ich das ändern konnte, jedoch musste dieses angeschalten sein, was meinen Eh schon gerinigen System Resourcen wirklich nicht nützen würden.

      Vielen Dank
      Simon Jan Springmann

      post_@_simon-jan.de

      #98702
      mfn
      Teilnehmer

        Der Header bzw.Quelltext ist fester Bestandteil der Mail. Mir ist nichts bekannt, daran etwas ändern zu können. Kopieren ist dir zu umständlich?

        #98707
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          da ich den Text gerne in jeder Mail ändern will, ist es mir wirklich zu Umständlich dies in jeder Nachricht zu kopieren.

          Gruß
          Simon Jan

        Das Thema ‘Antwort Header? ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.