Antwort im neuen Fenster

Home-›Foren-›Thunderbird-›Antwort im neuen Fenster

  • Autor
    Beitrag
  • #32266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,
      ich nutze Thunderbird seit ein paar Monaten erfolgreich. Doch eins stört mich noch. Immer wenn ich eine eMail in einem seperatem Fenster geöffnet habe, und dann auf Antworten oder Weiterleiten klicke macht sich diese \”neue eMail\” in einem neuen Fenster auf. Bei Outlook wurde dann keine neues Fenster geöffnet. Die Antwort habe ich in dem selben Fenster geschrieben, was deutlich praktischer war. Doch wo kann ich das in Thunderbird einstellen?
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist gar nicht so einfach zu beschreiben.
      Gruß

      #116228
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat den niemand einen Plan? Oder versteht ihr mein Problem nicht?!

        #117056
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Keiner hier einen Plan ;( , wie ich es verhindere, dass sich immer ein neues Fenster öffnet wenn ich Antworte 🙁

          #117065
          Anonym

            Aber das schließt sich doch auch wieder, wenn du die Email versendet hast, oder?

            #117189
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jo, dass ist richtig. Doch das andere Fenster, mit der Mail auf die ich Antworte, bleibt offen. Das muß ich dann immer \”weg\” klicken.
              An sich ist das Ganze auch nicht so schlimm. Ich dachte nur, da man ja sonst alles konfigurieren kann in diesem Programm, ich finde den Schalter dafür nur nicht.

              #117194
              Anonym

                Nee, also ich hab dafür auch noch keine Konfigurationsmöglichkeit gesehen. Ich schätze mal, was du öffnest, wirst du auch schließen müssen.

                #118605
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich schätze mal, was du öffnest, wirst du auch schließen müssen.

                  Na wenn es sich nicht öffnen würde, bräuchte ich es auch nicht schliessen 🙂
                  Aber so wild ist das auch nicht, ich dachte nur ich wäre einfach mal nur wieder \”Betriebsblind\”

                Das Thema ‘Antwort im neuen Fenster’ ist für neue Antworten geschlossen.