Antworten auf Mails und empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Antworten auf Mails und empfangen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:47 um 29. Juli 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46352
    egt
    Teilnehmer

      Hallo

      Vorweg, ich bin kein Profi was das Outlook betrifft. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen das Outlook eingerichtet. Soweit funktioniert alles. Wenn ich ein Mail erhalte und antworten möchte, bleibt es im Postausgang \”stecken\”. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle, dann funktioniert\’s. Empfangen von Mails: Wenn das Outlook geöffnet ist, empfange ich keine Mails. Ich muss es schliessen und neu öffnen, dann kommen die neuen Mails rein. Den Button \”senden/empfangen\” habe ich auch schon probiert und dann versucht Outlook zwei Nachrichten zu empfangen, die es gar nicht mehr gibt. Ein Kollege wollte mir vor längerer Zeit eine grössere Datei senden, hat aber nicht funktioniert, weil die Datei zu gross war. Seit da probiert das Outlook immer wieder, die Datei zu empfangen. Was kann icht tun? Vielen Dank für eure Hilfe.
      Tanja

      [Editiert am 29/7/2008 von egt]

      #163081
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei welchem EMail anbieter bist du?

        Die einfachste Möglichkeit wäre das EMailpostfach online, also auf der Webseite, zu öffnen und die MAil dann da zu löschen.

        Peter