Antworten bei ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Antworten bei ICM

  • Autor
    Beitrag
  • #45305
    yogurtsister
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn ich eine Mail bekommen habe und drücke den Antwortbutton,erscheint immer die Originalmail im neuen Brief.Wie oder wo kann ich dieses ausschalten?

      Lieben Gruß

      #158925
      Nobbi
      Moderator

        Hallo yogurtsister,

        willkommen hier im Forum.
        Danke füer Deine Anmeldung.

        Gehe mal bei geöffenetem IM auf

        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Nachrichten
        –> Erweiterte Einstellungen…

        dort den Haken bei Beim Antworten Nachrichtenquelle einschließen entfernen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159067
        yogurtsister
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Vielen Dank für Deine Hilfe(auch ausserhalb des Forums).Als ich Deinen Hinweisen zu meinem erstem Problem gefolgt bin,fiel mir auf,das ich da schon 100mal gewesen bin.Aber anscheinend hatte ich da Tomaten auf den Augen.
          Wie Du ja sehen kannst,funktioniert nun auch alles andere.Gestern wollte es irgendwie nicht.Da kam immer besagte Fehlermeldung.

          Liebe Grüße yogurtsister

          #159076
          Nobbi
          Moderator

            Hallo yogurtsister,

            >> Vielen Dank für Deine Hilfe(auch ausserhalb des Forums).
            gerne geschen. Wenn ich kann immer.

            >> Aber anscheinend hatte ich da Tomaten auf den Augen.
            Manchmal sehe auch ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😉
            Noboddy is Perfekt.

            Nun freut es mich für Dich das alles wieder funktioniert.
            Weiterhin viel Spaß mit IM.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion