Antworten komplett senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Antworten komplett senden

  • Autor
    Beitrag
  • #51874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu!
      Ich habe Win 7 und das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt ist das ich wenn ich auf \”antworten\” gehe auch die Legende der vorrangegangenen Antworten lesen kann. Meine Mutter verwendet auch Incredimail mit Win XP und immer wenn sie mir antwortet weiß ich nicht mehr was sie meint oder ich muss alle Mails aufbewahren und immerwieder nachlesen, allerdings kommt bei ihr auch keine Legende an. Bei allen anderen Anbietern geht das doch auch, aber ich finde keine Einstellung dafür.
      Kann jemand helfen?

      #180589
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte evtl. mal unter Optionen – E-Mails nachsehen, ob die Haken richtig gesetzt sind.

        #180772
        Unbekannt
        Teilnehmer

          So sieht das aus….

          #181097
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hat jemand noch ne Idee?

            #181099
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              zumindest bei mir, IM 2 Free und XP, ist die \”Legende\” der eingegangenen Mail zu sehen.

              Also wenn ich bei der eingegangenen Mail auf \”Antworten\” klicke steht auch das drin was angekommen ist.
              Darunter kann ich dann schreiben.

              Welche Einstellungen bzw. Haken dafür \”verantwortlich\” sind?
              Da müsste man wohl alle Einstellungen unter den Optionen durch gehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion