Antworten mit Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #41801
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      wie mache ich das wenn ich ich auf eine e-mail Antworte, das mein Standart-Briefpapier angezeigt wird?
      Wenn ich ganz normal e-mails schreibe, wird das Briefpapier angezeigt, nur nicht beim Antwortenhttps://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/question.gif

      Und noch ne anderer Frage: Kann ich beim Antworten gleich einen Standart-Text abspeichern?

      Vielen Dank für euere Hilfe

      Manfred Wittmann

      #145948
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht \”Beim Senden das gleiche Format wie im Original anwenden\” angehakt?

        Eine Signatur für eine Mail gilt im Prinzip für alle Mails. Beim Antworten kann man diese nur ausschließen, aber nicht explizit nur fürs Antworten verwenden.