\”Antworten\” und \”Neu\” nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Antworten\” und \”Neu\” nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #32946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      habe gerade Office 2000 installiert und nach mehreren kleineren Pannen alles zum laufen
      bekommen. Nur leider kann ich auf eingehende Mails nicht antworten geschweige denn neue Mails erstellen! Hab ich eine \”Neuerung\” bei Outlook verpasst? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      #119087
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ahhhhhh und mein Postausgangsordner fehlt auch!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das Thema ‘\”Antworten\” und \”Neu\” nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.