Antworten von bestimmten Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Antworten von bestimmten Konto

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      wir nutzen einen hosted Exchange Dienst mit Outlook.
      In Outlook bin ich mit Exchange verbunden und habe zusätzlich noch ein paar pop3 Konten zum versenden installiert. Als Standardkonto habe ich eines der pop3 Konten gewählt.
      Gehe ich auf Mail > neu, wird auch schön vom Standardkonto versendet.

      Mein Problem nun:
      Antworte ich auf eine Mail, wird scheinbar irgendein Konto zum antworten genommen, es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen.

      Kann man in Outlook irgendwo ein festes Standardkonto zum ANTWORTEN einstellen?
      (Nicht bei Extras Emails > Standardkonto, das hab ich schon!)

      Thx
      Hpt

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.