antwortmail hat standard-account als absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›antwortmail hat standard-account als absender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:17 um 7. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28091
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe bei meinem microsoft office outlook 2003 drei accounts eingerichtet. dazu noch regeln um die eingehende post zu filtern. funktioniert alles einwandfrei.

      wenn ich jedoch ein mail beantworte, dass auf irgendeines meiner drei accounts geschickt wurde, habe ich immer das standard account als absender. das obwohl in der infoleiste das richtige account steht, und auch unter \”konten\” das richtige angezeigt wird.

      ich habe die konfiguration oftmals geprüft und kann keinen fehler finden. was kann das sein?

      danke.
      oliver

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „antwortmail hat standard-account als absender“ ist für neue Antworten geschlossen.