Antwortmail mit weisser Schrift

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Antwortmail mit weisser Schrift

  • Autor
    Beitrag
  • #38464
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu,
      ich weiss mir echt keinen Rat mehr….
      Folgendes Problem:
      Ich empfange Emails über eine Yahoo-Gruppe, die per Nachrichtenregel in einen Extra-Ordner gehen.
      Nun habe ich bei einigen das Problem, dass die Schrift, wenn ich auf antworten gehe, einfach nur weiss ist, obwohl die Voreinstellung dunkelblau ist.
      Wenn ich das richtig gesehen habe, passiert das bei Emails, die über Incredi geschrieben wurden…
      Kann ich das ändern?
      Liebe Grüße,

      Tanu

      #136870
      mfn
      Teilnehmer

        Da es keinen Standard für HTML-Mails gibt, würde ich eher sagen, dass du das nicht ändern kannst. Da HTML-Mails für mich aber aus Sicherheitsgründen tabu sind, kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

        #136982
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schade 🙁
          Trotzdem vielen Dank 🙂
          Liebe Grüße,

          Tanu