Antwortmails werden in Unterordner verschoben, anstatt gesendet zu werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Antwortmails werden in Unterordner verschoben, anstatt gesendet zu werden

  • Autor
    Beitrag
  • #28531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2003 mit WinXP und SP II.

      In meinem Outlook benutze ich verschiede Konten, die einkommenden Emails werden per Regel in entsprechende Unterordner verteilt.

      Klicke ich auf eine solche Email im Unterordner auf Antworten und anschließend auf Senden, dann wird die Antwort nicht gesendet sondern in den gleichen Unterordner verschoben. Auch, wenn die Regel deaktiviert ist.

      Was soll denn das? Besser: wer weiß Abhilfe?

      Herzlichen Dank für Eure Mühe.

      Holger

      #96537
      Unbekannt
      Teilnehmer

        gefunden:

        Extras => Optionen => E-Mail-Optionen => Erweiterte E-Mail-Optionen
        Haken raus bei \”Antworten mit Original-Nachricht speichern\”

      Das Thema ‘Antwortmails werden in Unterordner verschoben, anstatt gesendet zu werden’ ist für neue Antworten geschlossen.