Anzahl der Email Konten beschränkt in OL 2003??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzahl der Email Konten beschränkt in OL 2003??

  • Autor
    Beitrag
  • #42594
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem.

      Ich nutze OL 2003 incl. XP Prof.

      Durch meine eigene Homepage habe ich mir jetzt 10 Email Konten angelegt. Weiterhin habe ich noch ca. 10 weitere Konten bei einem Freemail Anbieter.

      Wenn ich jetzt die Email Konten der HP ( IMAP Typ) in Outlook einbinde, so zeigt er mir ab dem 3ten Konto diese nicht mehr in der normalen Ordnerstruktur unter “Posteingang” an. Demzufolge kann ich in der Outlookleiste auch keine Verknüpfung zu den einzelnen Konten mehr herstellen.

      Kann es sein, dass die Anzahl der Email konten, welche mit OL 2003 verwaltet werden können, irgendwie beschränkt ist? Oder wo mache ich den fehler??

      Gruß

      Der Schlumpf

      #149668
      mkleine
      Teilnehmer

        Hallo,

        meines Wissen nach gibt es keine Beschränkungen von OL 2003. Habe selbst mehr als 20 verschiedene Konten.

        Die Konten einfach in Outlook unter Extras->E-Mail-Konten einrichten und nach Bedarf für jedes Konto einen eigenen Ordner unter Posteingang einrichten. Dann unter Extras->Regeln und Benachrichtigungen für jedes Konto eine neue Regel (Regel ohne Vorlage erstellen) einrichten. Regel-Assi. -> Nachricht bei Ankunft prüfen -> über Konto >Kontoname<. Bei Kontoname jeweils den Kontonamen des Kontos eintragen bzw. auswahlen und den jeweiligen Zielordner (vorher angelegt) angeben. Hoffe das löst Dein Problem. Solltest Du Probleme haben bitte kurze Nachricht. Gruß Marc