Export Ordnerstruktur und Email nach Outlook 2003

Home-›Foren-›Thunderbird-›Export Ordnerstruktur und Email nach Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:32 um 9. Juli 2006 von splinetime.
  • Autor
    Beitrag
  • #36847
    charly6000
    Teilnehmer

      Hallo!

      habe folgendes Problem:
      Ich muss eine Ordnerstruktur mit hunderten von Emails in den einzelnen Ordnern nach Outlook transferieren!

      Gibt es ein brauchbares Tool oder eine Anleitung wie man dies macht?

      Wichtig ist, dass die Ordnerstruktur erhalten bleibt!

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Charly

      #133060
      splinetime
      Teilnehmer

        Hi,

        ich habe das gleiche Problem und hier eine Lösung gefunden: http://www.planet-outlook.de/welcome.htm unter Punkt 2.)
        Es geht wohl nur über den Umweg via Outlook Express.

        Gruß
        splinetime