Anzeige der Daten im Adressbuch

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Anzeige der Daten im Adressbuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe mir Windows Live Mail auf den PC und meine Daten im Adressbuch nach vor und Nachname sortiert (in der Reihenfolge).

      Wenn ich jetzt aber auf \”neue Mail\” gehe und den Empfänger anklicke, sortiert er sie dort nach Nachnamen und dann Vorname (z.B. Mustermann, Max und nicht Max Mustermann, wie ich es möchte).

      Wie und wo kann ich das eintellen?

      Gruß

      #177075
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist es das, was Du suchst?

        By sontag96 at 2010-01-25

        [Editiert am 2010-1-25 von sontag96]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.