Anzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch

HomeForenOutlookOutlook KontakteAnzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kathrin vor 16 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16111

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist es tatsächlich so, dass ich im Adressbuch in \“Anzeige\“ nur die Firma oder nur den Ansprechpartner auswählen kann? Gibt es keine andere Möglichkeit, als entweder die Firma oder den Ansprechpartner händisch nachzutragen, damit beides bei der Auswahl angezeigt wird???

    Danke im voraus.

    #60186

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Hallo Unbekannt,

    wenn du den Kontakte-Ordner geöffnet hast kannst du über Ansicht/Aktuelle Anischt/Aktuelle Ansicht anpassen

    die Anzeige entsprechend anpassen!

    #60219

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Teqi,

    hilft mir aber nicht! Ich will ja nicht die Ansicht des Kontakte-Ordners ändern, sondern die des Adressbuches. Also, wenn ich in einer E-Mail auf \“An\“ klicke, erscheint ja das Adressbuch und hier soll Firma und Ansprech-Partner erscheinen. Selbst, wenn ich im Kontakte-Ordner \“Speichern unter\“ Firma + AP auswähle erscheint dies nicht im Adressbuch. Wer kann mir helfen?

    #60222

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kathrin
    Teilnehmer

    Hallo,
    soweit ich weiß ist das ein Bug.

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „Anzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...