Anzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Anzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 16. Juli 2002 von kathrin.
  • Autor
    Beitrag
  • #16111
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es tatsächlich so, dass ich im Adressbuch in \”Anzeige\” nur die Firma oder nur den Ansprechpartner auswählen kann? Gibt es keine andere Möglichkeit, als entweder die Firma oder den Ansprechpartner händisch nachzutragen, damit beides bei der Auswahl angezeigt wird???

      Danke im voraus.

      #60186
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        wenn du den Kontakte-Ordner geöffnet hast kannst du über Ansicht/Aktuelle Anischt/Aktuelle Ansicht anpassen

        die Anzeige entsprechend anpassen!

        #60219
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Teqi,

          hilft mir aber nicht! Ich will ja nicht die Ansicht des Kontakte-Ordners ändern, sondern die des Adressbuches. Also, wenn ich in einer E-Mail auf \”An\” klicke, erscheint ja das Adressbuch und hier soll Firma und Ansprech-Partner erscheinen. Selbst, wenn ich im Kontakte-Ordner \”Speichern unter\” Firma + AP auswähle erscheint dies nicht im Adressbuch. Wer kann mir helfen?

          #60222
          kathrin
          Teilnehmer

            Hallo,
            soweit ich weiß ist das ein Bug.

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

          Das Thema ‘Anzeige der Firma und des Ansprechpartners im Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.