Anzeige in der Buddylist

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Anzeige in der Buddylist

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:50 um 17. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe irgendwie herausgefunden wie ich die Anzeigebilder meiner Kontakte auf der Kontaktliste (Buddylist) gross anzeigen kann… nun sind die mir aber zu gross und ich weiss nicht mehr wie ich die wieder klein kriegen kann.

      Kann mir wer helfen?

      Gruss

      #138601
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir bei meinem Problem niemand helfen?

        #139200
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oke, ich habe es herausgefunden.

          Trotzdem vielen Dank!

          #145266
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja? und wie geht dass denn? ich habe das gleiche problem, die kontakte werden alle zu groß angezeigt 🙁