Anzeige nach dem Start anders als sonst

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Anzeige nach dem Start anders als sonst

  • Autor
    Beitrag
  • #46837
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit nutze ich WLM mit mehreren Mail-Adressen. Bin ehrlich gesagt total zufrieden mit dem Programm. Seit ein paar Tagen jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich WLM öffne wird direkt die erste Mail eigenständig geöffnet, d.h. ich habe gar keine Gesamtübersicht mehr über die eingegangenen Mails, kann also meine Post nur lesen indem ich die erste Mail lösche damit sich nächste ebenfalls wieder von selbst öffnet.
      Ich möchte gern den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Wer kann da helfen ?

      Danke
      Bernd

      #172034
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Bernd,

        habe dasselbe Problem.
        Hast du deins gelöst?
        Bin für Hinweise dankbar!!

        Gruß Jens

        [Editiert am 2009-7-14 von sontag96]