Anzeige und Öffnen von Mails – Outlook 2010

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAnzeige und Öffnen von Mails – Outlook 2010

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55556

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kaiser9
    Mitglied

    Öffnen / Anzeigen von eingehenden bzw. versendeten Mails unter Outlook 2010 Prof / Betriebssystem Vista – 32 bit

    Habe Outlook 2010 Professional auf einem Vista System zusätzlich zum vorhandenen Outlook 2007 installiert. Habe nunmehr das Problem, dass angezeigte, eingehende oder versendete Mails im Outlook 2010 sich nicht per Doppelklick öffnen lassen. Ich kann den jeweiligen Mailinhalt nur in einer Vorschauversion lesen. Bei den Funktionen Antworten oder Weiterleiten werden die Mails jedoch komplett normal geöffnet – zur Bearbeitung angezeigt. Gleichermaßen kann ich eine bereits gesendete Mail nicht nochmals unverändert senden, da sich die Mail dazu ebenfalls vorab nicht öffnen lässt. Kann jemand behilflich sein ?

    #192456

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Vielleicht stimmt was mit dem Fenster nicht:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/db41bae7-d55e-4a24-a32f-92f8abab8b18/

    Kontroliere auch mal in der Systemsteuerung unter Dateitypen, was mit mailto: verknüpft ist.

    Wenn du in der Systemsteuerung->Software Office auswählst, sollte es dort eine Möglichkeit „Reperaturinstallation“ geben, versuche das auch mal.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich vermute aber es liegt an 2 Outlook Versionen auf dem selben PC.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...