Anzeigen von Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Anzeigen von Aufgaben

  • Autor
    Beitrag
  • #49261
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich outlook öffne, erhalte ich die Meldung \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden\” 😡
      Hat jemand eine Idee welches Objekt fehlen könnte und wie ich es \”wiederbekomme\” ?

      #172569
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        versuch es mal mit einem neuen Profil:
        http://support.microsoft.com/?kbid=829918

        Anschließend alte Profildatei über Datei->öffnen anzeigen lassen und Elemente mittels Drag & Drop in die neu Profildatei kopieren.
        Anschließend rechtsklick auf die alte Profildatei und \”Ordner schließen\” auswählen.

        Peter

        #172570
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für den Tip, hat aber bei mir nicht funktioniert 😛

          wünsche dir noch ein entspanntes WE

          rita

          #172571
          lastwebpage
          Moderator

            Dann probier mal folgendes:

            1 a) Outlook beenden
            1 b) Start->Ausführen, da mit \”\” eingen:
            \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /cleanreminders
            (Outlook 2007, bei anderen Versionen muss die Version angepasst werden, also z.b.Office11 bei Outlook 2003)

            wenns dann nicht geht:
            2 a) Outlook beenden
            2 b) Start->Ausführen, da mit \”\” eingen:
            \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /safe
            Wenn das im letzeren Fall funktionieren sollte,
            Extras->Vertrauensstellungcenter->Addins (oder bei einer anderen Version Extras->Optionen->irgendwo) wenn das was steht was nicht von Mikrosoft ist, mal deaktivieren.

            Peter

            #172572
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo peter,

              \”cleanreminders\” und \”safe\” wurde nicht gefunden (sehr merkwürdig 🙁 ), muss wohl ein größeres Problem sein. ich werde dann outlook am besten neu installieren und dann die pst Datei neu einspielen, vielleicht bringts ja was, denn die Fehlermeldung, dass der Aufgabenordner nicht mehr angezeigt wird kommt erst seit 3 Tagen, vielleicht hängt es ja auch mit vista zusammen :question:

              ich überschlafe die Angelegenheit noch mal und werde morgen weiter sehen

              danke noch mal

              rita

              #172573
              lastwebpage
              Moderator

                \”\”cleanreminders\” und \”safe\” wurde nicht gefunden \”
                oder Outlook Exe nicht?
                Wenns letzeres ist, probier auch mal
                \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\”

                Welcher Windows und Outlook Version ist es überhaupt???

                #172574
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  es ist Outloolk 2007 und windows vista business

                  #172577
                  lastwebpage
                  Moderator

                    und welche Meldung wird bei Safe / clenreminders angezeigt, und sind Addons installiert die nicht von MS sind?
                    Handelt es sich evtl. um eine Exchange Umgebung?

                    #172579
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      also es sind keine Addons installiert die nicht von MS sind, es ist keine Exchange Umgebung und die meldung lautet wie folgt:

                      C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /cleanreminders bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist

                      outlook exe existier aber

                      #172586
                      lastwebpage
                      Moderator

                        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /cleanreminders
                        funktioniert hier unter Vista wunderbar.

                        das ganze MUSS aber in Anführungszeichen stehen, nur das /cleanreminders nicht.
                        gibt den Teil C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\ (Ja, da ohne \”\”) in die Leiste des Datei Explorers ein. Wenn du nicht weiß wo dein Outlook installiert ist.

                        Peter

                        #172596
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ja ok es lag definitiv nicht an den Anführungszeichen, sondern an der Bezeichnung meines Ordners, der ist bei mir Program Files (hat im Explorer aber \”Programme\” angezeigt), daher die Fehlermeldung :exclam: . Jetzt funkioniert der Pfad bei mir auch einwandfrei (geht doch), aber der Aufgabenordner wird noch nicht korrekt angezeigt …………

                          Gehe dann zu Plan B über

                          Danke aber trotzdem und noch einen schönen Abend für heute

                          Rita