Anzeigen von Smilies in eingehenden Mails

Home-›Foren-›Poco Mail-›Anzeigen von Smilies in eingehenden Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18457
    wodipf
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Mail erhalten in welche der Absender \”Smilies\” eingefügt hat.

      Diese Smilies werden in der Mail allerdings nur als Dateianhang und als HTML Code ( z.B. rc=\”cid:001501c38cef$7fb0ee40$0100007f@Eins\” border=0> ) angezeigt. Das sieht dann in etwa so aus:

      würdest Du? .. bitte ( und hier sollte jetzt das Symbol kommen aber stattdessen..) http://www.schmaili.de\” src=\”cid:001501c38cef$7fb0ee40$0100007f@Eins\” border=0>..

      Wie kann ich Pocomail dazu bringen mir diese in der Mail anzuzeigen?

      —-
      Besteht die Möglichkeit beim versenden von Mails zusätzliche Smilies in die Mail einzufügen? Pocomail bringt zwar von Haus aus einige mit, aber manchmal sollte es ein anderes sein.

      Schöne Grüsse

      WD

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Anzeigen von Smilies in eingehenden Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.