AOL Communicator Mails nach Outlook?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL Communicator Mails nach Outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #39192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie bekomme ich meine Mails (offline) von AOL Communicator nach Outlook oder Outlook Express?

      #138966
      sontag96
      Teilnehmer

        Du meinst exportieren?

        #143454
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das würde mich auch interessieren!

          hab eine Sicherungskopie der AOL-Communicatorablage (im Zip-Format) gemacht und möchte diese mails nun in outlook express importieren!

          ist das überhaupt irgendwie möglich und wenn ja wie?!

          MFG Martin

          PS: vielen dank im voraus

          #149385
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das würde mich auch interessieren!

            hab eine Sicherungskopie der AOL-Communicatorablage (im Zip-Format) gemacht und möchte diese mails nun in outlook express importieren!

            ist das überhaupt irgendwie möglich und wenn ja wie?!

            MFG Martin

            PS: vielen dank im voraus

            #149386
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Martin,

              bist Du mit der AOL-Zugangssoftware unterwegs?

              Dann mal oben
              –> Dienste
              –> Stichwort (Strg+K)
              –> Techpro eingeben

              Dort die freundlichen Helfer im 24h Chat anschreiben.

              Die sollten das wohl wissen. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion