Outlook 2010, office communicator 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010, office communicator 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #50687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich benutze Outlook 2010 x84 beta und office communicator 2007. Mein Problem ist ich keine emails über den communicator verschicken kann mit outlook. Es erscheint die Fehlermeldung das Outlook nicht antwortet. Die beiden sind aber vorschriftsmäßig miteinander verknüpft soweit ich das festellen kann. Das communicator add-in läuft einwandfrei, die statusanzeigen in outlook werden korrekt angezeigt. Ich kann bspsweise in outlook eine unterhaltung über dne mc starten und im MC werden auch die korrekten email adressen angezeigt bei den kontakten.

      Ist dies ein bekanntes problem? Gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann?

      freue mich über jede hilfe

      #176603
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn ich das in der englischen newsgroup richtig verstanden habe,
        brauchst du einen Office Communicator 2007 R2, siehe:
        http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/5e59b1f4-559c-44bb-bc09-cfa0610caf31/

        vielleicht stimmt die Version nicht? Ansonsten denke ich mal so das du da nachfragen solltest, hier wirsd du, denke ich mal, keine Antwort bekommen.

        Peter