AOL Email Ablage in Outlook importieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL Email Ablage in Outlook importieren

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:07 um 30. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich weis…. ich bin nicht der erste der das fragt…aber ich hab irgendwie nix vernünftiges im Netz gefunden und bräuchte wirklich dringend rat…

      Ich hab bei einem kleinen gemeinnützigen Verein das Rechnersystem überhohlt…nebenbei auch weg von AOL 😉

      Leider haben die Leute in dem Verein ziemlich viele Emails in ihrer Ablage gespeichert und die müssen jetzt in Outlook rein… wie mach ich das?

      MfG
      Lars

      #83095
      Unbekannt
      Teilnehmer

        aso… was vieleicht noch zu sagen wäre… ich hab den ordner schon als pfc exportiert…aber das läst sich ja leider nicht in outlook importieren….

        #86092
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das geht nicht.
          aol ist und bleibt einfach schrott. wer dabei ist sollte schleunigst wechsel. 0 vorteile und dafür massig probleme.

          #88085
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bist du bekloppt? AOL ist doch nicht schrott. man hatt da keine probleme. nur damit du das weist, habe schon 3 jahre lang aol, und nie probleme. 😡

            #99760
            Unbekannt
            Teilnehmer

              AOL ist sowas von bekloppt, hier ist doch ein Beispiel dafür!

              #99843
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Stimmt es geht eindeutig nicht! Hab extra im Hilfe Chat gefragt!

                #99877
                Pegasus
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  AOL hat sicherlich seine Vorteile, aber es gibt sehr häufig Probleme wenn man etwas jenseits der AOL-Software machen oder den Provider wechseln möchte. Ich denke, darauf wollte \”Unbekannt\” hinaus.

                  BTW: Vielleicht geht\’s ja hiermit: http://www.datanorm-software.de/ -> AOL-Dump

                  [Editiert am 27/5/2005 von Pegasus]

                  Gruß, Pegasus

                  In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                  #99888
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Jo funktioniert, nur ist dann alles in einer textdatei!

                    #99921
                    Pegasus
                    Teilnehmer

                      Hallo \”Unbekannt\”,

                      hab mir sowas schon fast gedacht. Für eine Notfall-Archivierung wird das reichen müssen.
                      Generell gilt: Besser Finger weg von Anbietern mit proprietärer Software!

                      Gruß, Pegasus

                      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                      #99936
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Und die Bilder sind alle draußen, auch sehr doof!
                        Man das regt mich auf, mit der Ablage!

                        #99943
                        Pegasus
                        Teilnehmer

                          Hallo \”Unbekannt\”,

                          mir ist da noch was eingefallen. Da AOL auch IMAP unterstützt, läßt sich vielleicht auf diesem Weg durch Bereitstellung der Mails auf dem Server und \”download\” über ein IMAP-fähiges e-mail Programm in einen lokalen Ordner das Gewünschte erreichen.
                          (keine Ahnung ob\’s klappt, benutze kein AOL – hmm, wenn\’s so einfach wäre, hätte das bestimmt schon jemand gepostet)

                          Gruß, Pegasus

                          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                          #99990
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Meinst du einfach die Emails per IMAP abrufen mit z.b. Outlook?
                            Da sieht man leider nur die, die sich im \”Email-Ausgang\” und \”Email-Eingang\” -Ordner befinden, aber nicht die, aus der Ablage.

                            #99992
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hab nochmal ne Seite gefunden, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin…

                            Das Thema ‘AOL Email Ablage in Outlook importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.