AOL empfängt keine E-Mails mehr

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL empfängt keine E-Mails mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17849
    nellli
    Teilnehmer

      Habe zwei Rechner A und B. A geht über einen Modem-Server unter 1&1 mit DSL ins Netz, B über ein ISDN-Modem mit AOL. B empfängt keine E-Mails, die ich von A sende!!! Wenn ich über 1&1 auf die AOL Hompage gehe und mich einlogge, finde ich auch dort keine Mails an meine AOL-Adresse …

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘AOL empfängt keine E-Mails mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.