AOL Fehlermeldung beim abmelden

Home-›Foren-›Off Topic-›AOL Fehlermeldung beim abmelden

  • Autor
    Beitrag
  • #51976
    xxsasch4xx
    Teilnehmer

      hallo habe ein problem mit AOL, wenn ich mich abmelde dann kommt immer diese fehlermeldung:

      Hoppla! AOL Die Webseite, die Sie versuchen zu öffnen, kann leider nicht angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut. Falls Sie sich für einen Bereich von http://www.aol.de interessieren, können Sie das Verzeichnis unten klicken, oder besuchen Sie uns auf unserer Startseite

      ich habe im internet schon nach lösungen und gründen gesucht aber aber noch nichts gefunden!
      ich hoffe hier finde ich jemand der mir helfen kann oder wer das selbe problem hat!

      #180975
      Nobbi
      Moderator

        Hallo xxsasch4xx,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Auch ich habe dieses Phänomen schon beobachtet.
        Woran das liegt kann Dir wohl nur AOL direkt erklären.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180976
        xxsasch4xx
        Teilnehmer

          wie nehm ich kontakt auf mit aol?
          ich will aber nicht anrufen da es geld kostet.
          am besten wär über email
          habe aber keine support email bis jetzt gefunden

          #180977
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau mal hier.
            http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion