aol freemail account

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account

6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #153018
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Nobbi,

      das wäre nett, wenn du mal fragen könntest 🙂 Danke schön 🙂

      Was passiert: ich kann mails schreiben und dann ein paar schicken und dann gehts wieder nicht, dann sagt er mir, das es aufgrund irgendeines Fehlers nicht funktioniert, dann gehts ein paar stunden nicht und dann gehts wieder, dann kann ich wieder ein paar mails verschicken und dann kommt der selbe fehler wieder.. registriert hab ich mich gestern und nutzen tu ichs bis jetzt nur über aol. de und nicht über outlook oder windows mail oder so.

      Wollte eigentlich nicht schon wieder nen account irgendwoanders machen… aber wenn das mit aol nicht klappt dann versuch ichs noch über web. de oder so, ansonsten würd ich gern bei aol bleiben ;-)))

      Lg
      Claudia

      #153111
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Claudia,

        ich weiß nicht ob Du es schon selber gemerkt hast.
        Das Problem ist laut AOL in der Zwischenzeit behoben.
        Somit solltest Du also wiedr uneingeschränkt Mails versdenden können.
        Ansonsten melde Dich noch einmal.

        Nur komisch das bei mir der Fehler nicht aufgetreten ist.

        Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

        #153113
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für deine Hilfe 🙂 ja mir ist seit gestern aufgefallen dass ich uneingeschränkt Mails versenden kann 🙂 wollte heute allerdings noch abwarten und es fu nktioniert heute auch bestens 🙂 vielen dank noch mal:-))

          Lg
          Claudia

          #153118
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Claudia,

            gerne geschehen. Schön das man Helfen konnte.
            Klasse das Du wieder Mails versenden kannst. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            #184136
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Leute,

              ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung

              Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.

              Die eMail kann nicht verschickt werden.

              Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.

              Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..

              Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..

              #184137
              Blacky1812
              Participant

                Hallo Leute,

                ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung

                Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.

                Die eMail kann nicht verschickt werden.

                Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.

                Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..

                Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..

              6 Antworten anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...