aol freemail account

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›aol freemail account

  • Autor
    Beitrag
  • #153017
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Claudia,

      was aol betrifft, leider nicht.
      Was da los ist weiß ich auch nicht.
      Ich könnte da ja mal im Techpro nachfragen.
      Falls die nähere Angaben brauchen, was passiert bzw. passiert nicht wenn du in/über aol webmail Mails versenden willst?

      Was die Freemailer betrifft, wie wärs denn mit web, freenet?
      Nutze ich neben vielen weiteren Anbietern auch.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #153018
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        das wäre nett, wenn du mal fragen könntest 🙂 Danke schön 🙂

        Was passiert: ich kann mails schreiben und dann ein paar schicken und dann gehts wieder nicht, dann sagt er mir, das es aufgrund irgendeines Fehlers nicht funktioniert, dann gehts ein paar stunden nicht und dann gehts wieder, dann kann ich wieder ein paar mails verschicken und dann kommt der selbe fehler wieder.. registriert hab ich mich gestern und nutzen tu ichs bis jetzt nur über aol. de und nicht über outlook oder windows mail oder so.

        Wollte eigentlich nicht schon wieder nen account irgendwoanders machen… aber wenn das mit aol nicht klappt dann versuch ichs noch über web. de oder so, ansonsten würd ich gern bei aol bleiben ;-)))

        Lg
        Claudia

        #153111
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Claudia,

          ich weiß nicht ob Du es schon selber gemerkt hast.
          Das Problem ist laut AOL in der Zwischenzeit behoben.
          Somit solltest Du also wiedr uneingeschränkt Mails versdenden können.
          Ansonsten melde Dich noch einmal.

          Nur komisch das bei mir der Fehler nicht aufgetreten ist.

          Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #153113
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            vielen Dank für deine Hilfe 🙂 ja mir ist seit gestern aufgefallen dass ich uneingeschränkt Mails versenden kann 🙂 wollte heute allerdings noch abwarten und es fu nktioniert heute auch bestens 🙂 vielen dank noch mal:-))

            Lg
            Claudia

            #153118
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Claudia,

              gerne geschehen. Schön das man Helfen konnte.
              Klasse das Du wieder Mails versenden kannst. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #184136
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Leute,

                ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung

                Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.

                Die eMail kann nicht verschickt werden.

                Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.

                Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..

                Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..

                #184137
                Blacky1812
                Teilnehmer

                  Hallo Leute,

                  ich habe gerade euer Forum gefunden und hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auch AOL als Emailanbieter und war bisher auch super zufrieden. Aber ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Email versenden will kommt folgende Meldung

                  Aufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.

                  Die eMail kann nicht verschickt werden.

                  Sollte das Problem weiterhin bestehen, finden Sie Hilfe im technischen Service-Bereich.

                  Das geht schon einige Zeit so und nervt.. hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Empfangen kann ich weiterhin! ausserdem benutze ich Incredimail..

                  Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.. ich will die Emailadresse nämlich gerne behalten, weil sie weit verbreitet ist..