AOL, IMAP, Outlook 2k3: Mails kommen gelöscht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›AOL, IMAP, Outlook 2k3: Mails kommen gelöscht an

  • Autor
    Beitrag
  • #37367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003 und AOL. Ich habe die IMAP Zugangsdaten bei AOL eingetragen und soweit funktioniert auch alles.

      Nur hab ich das Problem, das ein sehr großer Teils der Emails quasi sofort gelöscht wird, d.h. in meinem Posteingang nur durchgestrichen erscheinen.

      Dies soll so natürlich nicht sein. Woran könnte das liegen? Hat jmd. eine Idee?

      Vielen Dank,
      Etienne.

      #134121
      sontag96
      Teilnehmer

        Du hast die IMAP-Daten bei AOL eingetragen?

        Warum hast Du nicht die AOL-IMAP-Daten in Outlook eingetragen?

        #134122
        sontag96
        Teilnehmer

          Könnte es sein, daß Du bei der Einrichtung des Kontos irgend etwas falsch gemacht hast?