aol opera

Home-›Foren-›Opera Mail-›aol opera

  • Autor
    Beitrag
  • #40968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( hallo
      ich hab opera und seit ich das neue habe, kann ich bei aol keine mails mehr abrufen kann mir da jm helfen???? der zeiugt einfach kein abruf fenster an. und evrshcicdken geht auch nicht

      #164825
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das gleiche prob so ähnlich!
        und zwar kann ich aol nur in der einfachen verson benutzen und die seite ist sehr langsam..
        kann mir vllt jmd sagen was für elemente ich installieren muss damit alles wie im internet exploere läuft ??

        danke
        Christian