AOL Post lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #34655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann meine AOL Post nicht öffnen erscheint dann nur Mitteilung ; unter (Strg+K/Apfel+K9 erhalten sie weitere Informationen ;(

      #124649
      elli_pirally
      Teilnehmer

        und hast du das mal gemacht ?!?!?!?!?!?!?!?!?
        wenn ja erzähle uns doch bitte auch was dir gesagt wurde

        #125779
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann meine AOL Post nicht öffnen erscheint dann nur Mitteilung ; unter (Strg+K/Apfel+K9 erhalten sie weitere Informationen ;(

          Seit heute kann ich nicht eMails schicken, ich bekomme nur den o.a. Hinweiss 🙁

          #125784
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ja und was passiert wenn du das machst ?!?!?!?!?!?!?
            ich kann damit leider nichts anfangen

            #125791
            shinita
            Teilnehmer

              StRG+K, spricht bei AOL für Emailkontrolle.
              Würde dann mal im Techno-Pro bei AOL anfragen, warum die Post nicht gelesen werden kann.

              Gruß shinita

              #158069
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich bin auch gerade durch einen AOL-Hinweis hierher geschickt worden. Und wie geht\’s jetzt weiter?
                Canari

                #158070
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Canari,

                  ich bin durch die ganzen Beiträge nicht schlau geworden.
                  Auch bei Deinem nicht.

                  Bitte noch mal genau schildern.
                  Was ist bzw. ist nicht bei AOL möglich oder was machst Du da?
                  Kein Zugriff auf die Seite oder auf das Postfach?
                  Webmail starten geht nicht?
                  :question: :question: :question: :question: :question:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #158074
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Habe gerade auch versucht ich bei AOL anzumelden.Zur Zeit geht der Dienst nicht.Einfach warten.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #158079
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      ich nur alle Jubeljahre mal nach aol ins Postfach.
                      Habe von der Störung nichts mitbekommen.

                      Lasse IM meine Mails von aol holen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #158080
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        War ein Serverproblem.Dauerte auch nur 1 Stunde.Nun geht es wieder

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #158081
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          ob das auch das Problem von Canari war bzw.ist?
                          >> Ich bin auch gerade durch einen AOL-Hinweis hierher geschickt worden.

                          Oder worauf bezieht sich die Frage?
                          Na ich denke Sie wird sich dazu noch äußern.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #158109
                          shinita
                          Teilnehmer

                            AOL/Alice-Erfahrung, als dies noch AOL war, lief alles perfekt, aber dann………
                            gab es über mehrere Monate Schwierigkeiten mit Alice, Fehler die nicht behoben wurden, auch Techniker haben dies nicht geschafft.
                            Als ich daraufhin gekündigt habe, weil der Server nicht erreichbar war, fing der Ärger erst richtig an.
                            Ich wurde mit Mahnungen überzogen, wurde sogar mit Inkassobüro gedroht, obwohl die Kündigungsbestätigung bei mir vorlag, ich dies vielfach Alice mitgeteilt habe (sogar mehrere Briefe mit Rückschein und auch telefonische Hinweise). Es ging so weit, dass, obwohl ich denen die Einzugsermächtigung entzogen habe, dennoch Geld abgebucht wurde. Klar, habe eine Rückbuchung vornehmen lassen.
                            Geholfen hat dies wenig, die Attacken gingen weiter……, bis ich kürzlich einen Anwalt eingeschaltet habe.
                            Vor wenigen Tagen erhielt ich dann erneut die Kündigungsbestätigung, am Wochenende ein Schreiben von einer Gutschrift, aber…. soll mit offener Rechnung verrechnet werden.
                            Fazit, keine Leistung, keine Rechnung zu begleichen, bin schon lange bei einem anderen Anbieter und bin gespannt, ob ich nun Geld zurück bekomme.

                            Alice ein wahrer Alptraum.

                            #158114
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi shinita,

                              das tut mir Leid für Dich.

                              Bei mir läuft es wie geschmiert. :thumbup:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #160168
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo
                                problem hab ich schon länger, (strg+k/apfel+k) status fragen , immer wenn ich eMail mit anhang verschicke. bleibt bei 76% oder so stehen und nach x versuchen geht es

                                MfG Klempo1

                                #160190
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  shinita,
                                  Bei mir läuft es wie geschmiert. :thumbup:

                                  Nobi, na ja, hast wenigstens Mitleid 😀 😀 😀 😀

                                  Schade, dass AOL an Alice gegangen ist, war gerne im austalischen Chat- war immer gute Unterhaltung, leider fehlt dies bei Lycos.

                                  [Editiert am 29/4/2008 von shinita]