AOL STRG +K/Apfel+K

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›AOL STRG +K/Apfel+K

  • Autor
    Beitrag
  • #49682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann kein E Mail mehr lesen, bekomme plötzlich hinweis (STRG+K/Apfel+K)
      hat da einen Ahung was da los ist ?
      Danke Euch

      #173715
      vanda69
      Teilnehmer

        Entweder abwarten und später versuchen oder denn Support von AOL anschreiben.
        Scheint ein Server-Problem zusein.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173728
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, bei mir klappte es wieder, nachdem ich die Kabel zum DSL-Kasten und den Netzstecker neu steckte.

          Gruß,
          Cornelia

          #186635
          Unbekannt
          Teilnehmer

            meiner meinung nach legt AOL gar keinen wert mehr auf einen guten service,antworten bekommt man auch nur noch selten und wenn nur so saublöde:installieren sie aol neu (ok,dem laien gehen halt dabei viele daten verloren aber das juckt ja aol nicht

            #188800
            Unbekannt
            Teilnehmer

              zu \”Strg+K/Apfel+K\”
              Nachdem ich die in der Mail enthaltenen Links entfernt hatte , wurde sie einwandfrei übertragen.
              mfG Weidmann