AOL und Incredi Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›AOL und Incredi Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #17235
    Kaezchen
    Teilnehmer

      Mein letzter Versuch hier jetzt….
      Also nach neuem Apdate (deutsch) lassen sich bei mir keine Emaisl mehr empfangen noch
      senden 🙁
      Habe alles Varianten und Möglichkeiten durch….Einstellungen stimmen alle 100% !!!
      Kann es denn sein das es jetzt auf einmal nicht mehr geht mir AOL vor dem Apdate lief alles
      prima und ohne Porbleme im Gegenteil IM lief gnadenlos gut.
      Und jetzt :exclam:
      Ich benutze d2vodafone als Email Adresse….
      Kann mir denn wirklich niemand helfen???
      Hat keiner Probleme mit AOL und IM???
      Muß ich jetzt extra mein Anbieter wechseln wenn ich auf IM nich verzichten will das kann doch
      nicht war sein…..

      Grüße an alle…von kaezchen

      #62285
      Schorsch
      Teilnehmer

        Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche?

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #62287
        Kaezchen
        Teilnehmer

          Hallo,

          Also es kommt immer die gleiche Fehler meldung:
          \”Die Verbindung wurde Posteingang Server pop.d2mail.de zurück gewiesen.
          Versuchen sie es später noch einmal.
          Wenn das Problem weiter hin besteht setzen sie sich mit dem Internet DienstAnbieter in Verbindung……\”
          Details:CONNECTION TO SERVER HAS FAILED!

          In der zwischenzeit habe ich T-Online installiert um es zu testen ob es an AOL liegt aber mit T-Online geht es auch nicht… 😡 😡 😡
          Vielen Dank im Vorraus…

          Kaezchen

          #62289
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hast du \’ne Firewall ?
            Dann schalt sie mal ab und probier es nochmal.

            #62293
            Unbekannt
            Teilnehmer

              AOL und IM geht leider nicht, aber du kannst Dir aushelfen, indem Du dir eine alternative Email-Adresse nimmst. Sehr gut ist http://www.fastrun.at
              Das kannst du dann hinzufügen zu deinem Email-Konto.

              #62309
              Kaezchen
              Teilnehmer

                Da ich mich ünerhaupt nicht gut aus kenne habe ich keine Ahnung ob ich Firewall habe oder nicht,kannst du mit sagen wo ich das finde und deaktivieren kann???
                Wäre super….
                Und dann noch zur Antwort unten bevor ich das neue Update gemacht habe lief IM-Premium ohne Probleme mit AOL. Wirklich ich spinn doch nicht…

                Gruß Kaezchen

                #62385
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙂
                  also, aol benutzt imap als eingangsserver. ich glaube incredmail unterstützt kein imap.
                  ich habe das problem so gelöst.
                  eingangsserver muss localhost eingetragen sein und dann läufst mit zusatzprogramm aol2pop.
                  Zum versenden smtp.de.aol.com eintragen.
                  das passwort muss gespeichert sein.
                  Bei mir funktioniert es

                  #62389
                  Kaezchen
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    Danke für den Tip,
                    eine Frage…das ist für empfangen von AOL-Emails richtig????
                    Aber ich habe ja keine AOL Adresse sondern wähle mich ja nur ein mit AOL.

                    MFG Kaezchen

                    #110003
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Wie ist das genau gemeint ….bei aol …localhost ….mit zusatzprogramm aol2pop ??????

                      Ich würd das gern versuchen
                      Ich kann aol mails über incredi empfangen aber nicht senden
                      dann kommt fehlermeldung 501 syntax error

                      Liebe Grüße von Sandra

                    Das Thema ‘AOL und Incredi Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.