AOL und Mail (Mac) – Keine Synchro mehr

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›AOL und Mail (Mac) – Keine Synchro mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54381
    Bene9889
    Teilnehmer

      Hey,
      seit zwei Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisation meines Mail-Programmes \”Mail\” auf meinem Mac und dem AOL-mail-Server. Beim starten meines Mail-Programmes wird mir jetzt jedesmal folgende Meldung angezeigt:

      Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account „AOL“ offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden. Mail hat Änderungen an einigen Nachrichten widerrufen, damit Sie diese wiederherstellen können, wenn Sie wieder online sind. Mail hat andere Nachrichten im Postfach „Drafts (AOL)“ in „Lokal“ gesichert, damit Sie die Aktionen abschließen können, wenn Sie wieder online sind.
      Zusätzliche Informationen: Bei der Verbindung zum Server „imap.de.aol.com“ über den Port 993 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      Über die aol.de Homepage kann ich aber problemlos meine Mails abrufen. Nur wenn ich auf der Homepage unter \”Einstellungen\” auf das Feld \”IMAP und POP\” klicke wird ebenfalls \”Beim Abrufen der POP/IMAP-Konfiguration ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.\” angezeigt.

      Das ganze hat angefangen als ich mehrmals versucht habe eine Mail mit ca. 60 MB Anhang zu versenden und ich noch nicht wusste, dass dies zu viel ist.

      Vl kann mir ja jemand weiterhelfen.

      #188121
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, aber ich habe ein ganz ähnliches Problem!
        Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? seit ich versucht habe eine zu große Email zu verschicken, datet sich mein \”mail\” auch nicht mehr mit aol ab… auf dem iPad und iPhone scheint es aber zu funktionieren… doof is das!! falls du eine Lösung gefunden hast, wäre eine Nachricht an mich ganz nett!
        liebe Grüße,
        Melanie

        #189070
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich habe ebenfalls ein ähnliches Problem und wäre sehr an einer Antwort interessiert —falls es eine gibt!

          #189697
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die Lösung auf dieser Seite hat funktioniert:

            Das Einlesen des AOL-Ordners \”Saved\” läuft noch, aber sonst klappt alles!

            macbookpro-user seit 2009

            BR