AOL und Outlook Express mit Zyxelrouter

Home-›Foren-›Outlook Express-›AOL und Outlook Express mit Zyxelrouter

  • Autor
    Beitrag
  • #32880
    upler
    Teilnehmer

      Ich kann Mails empfangen aber nicht versenden benutze DSL-Wlan Router Zyxel und AOL kann mir jemand helfen??

      [Editiert am 11/11/2005 von mfn]

      #118828
      mfn
      Teilnehmer

        Benutze Port 587 für den Ausgangsserver.

        [Editiert am 11/11/2005 von mfn]

        #118911
        upler
        Teilnehmer

          Ich habe den Postausgangsport 587 und Eingangsport 143 eingestellt,wenn ich post versenden will fragt mich das Programm nach Benutzername und Kennwort des smtp Servers und auch wenn ich das richtige Kennwort eingebe und auf ok klicke funktioniert es nicht und ich kriege das Kennworteingabefenster nur geschlossen .wenn ich auf abbrechen klicke!

          #118912
          upler
          Teilnehmer

            Hier noch die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”stebschlag@aol.com\”. Betreff \’Test Outlook\’, Konto: \’imap.de.aol.com\’, Server: \’smtp.de.aol.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’556 CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.\’, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 556, Fehlernummer: 0x800CCC78

            #118917
            mfn
            Teilnehmer

              Hast du für die Authentifizierung unter\” Einstellungen\” die obere Option aktiviert?
              Die MAilserverports sind im Router eingetragen?
              Da der Server ja antwortet, liegt es auch nicht an deiner Verbindung.
              Da müsstest du dich an den AOL Support wenden.

            Das Thema ‘AOL und Outlook Express mit Zyxelrouter’ ist für neue Antworten geschlossen.