- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:56 um 29. Juli 2008 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archiv kann nicht mehr geöffnet werden
nein, nicht so ganz…
Unabhängig von der OL Version findest du unter dem Menüpunkt Hilfe bzw \”?\” einen Eintrag wie \”Erkennen und reparieren\”,\”Office Diagnose\” o.ä.,
diese Funktion bezieht sich aber Outlook bzw. Office, nicht auf die dazugehörigen Daten.
Um diese Datendatein (.pst) auf Fehler zu prüfen geht man wie folgt vor:
-Das Verzeichnis ermitteln in dem Outlook installiert ist. (Outlook.exe)
-Outlook beenden
-In dieses Outlook Verzeichnis wechseln, dort findest du eine Datei scanpst.exe, diese ausführen.
Peter
-In dieses Outlook Verzeichnis wechseln, dort findest du eine Datei scanpst.exe, diese ausführen.
Peter
Hi, also bei mir ist das bei C:/Programme/Microsoft Office/Office.
Hier ist Outlook.exe doch leider kann ich hier kein scanpst.exe finden. Auch nicht in anderen Verzeichnissen im Bootlaufwerk.
Outlook2000, doch, die gibt es da auch, schau auch mal hier nach:
c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\Mapi\\1031\\ScanPST.exe
oder
c:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\System\\MSMAPI\\1031\\ScanPST.exe
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: