Archiv wurde nach 30 Tagen gelöscht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Archiv wurde nach 30 Tagen gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #55545
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ausversehen ein Hacken gesetzt , so das alle Emails nach 30 Tagen gelöscht werden.
      Dieses wurde auch für meine Archiv Ordner angewendet.Nur sind alle meine Emails,die ich über Jahre dort archiviert habe, gelöscht.

      Mit RecoverDeletedMessages findet er keine Mails.

      Wie kann ich noch vorgehen??

      Danke im vorraus

      #192330
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Du hast nicht zufällig die Ordner komprimiert?
        Ansonsten sollte es mit dem Tool funktionieren.

        1. Keinesfalls bis zum Wiederherstellen der Mails Ordner komprimieren lassen, sonst geht gar nichts mehr.

        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=41337

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192333
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee dachte ich erst.Hab Thunderbird gestartet und dann waren die Ordner leer.
          Ich gehe auf den Email account und klicke mit rechts klick Recovery….. an.
          Er rattert auch aber findet nix.
          Ich selber hab die Mails nicht gelöscht.