Archivierung von E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archivierung von E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #49870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe folgendes Problem: Mein Exchange-Postfach ist leider voll, ich muss E-Mails archivieren. Nun möchte ich es aber möglichst so machen, dass nur die E-Mails archiviert werden, NICHT aber die Ordnerstruktur. Die soll erhalten bleiben! Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?? Danke!!!

      Grüße
      Manni

      #174308
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir bei Exchange nicht so 100% sicher, aber speichert die in Outlook intergrierte Autoarchivierung auch dei Ordnerstruktur mit ab? Ich denke mal nicht.

        Diese kannst du entwede global über Extras->Optionen->Reiter \”Weitere\”->\”Autoarchivierung\”
        oder individuell mittels Rechtsklick auf einen Ordner->Eigenschaften festlegen.

        Peter